Noch rund 12 Tage — dann sind Teile Selhof´s wieder an den Öffentlichen Nahverkehr angeschlossen

Wie „AusBadHonnef“ schon mehrfach berichtet kommt jetzt Bewegung in die Sache. Ab voraussichtlich 28. August 2019 soll die Linie 566 wieder durch Selhof fahren.

In den letzten Tagen wurden bereits einige Änderungen am Fahrweg und den Haltestellen vorgenommen.

Auch am Strassenverlauf wurde etwas geandert

Benutzer müssen sich jedoch auf eine etwas andere Fahrstrecken gewöhnen.

Zusätzlich zur gewohnten Strecke fährt der Bus dann über die Karl-Simrock-Straße, dort links in die Brunnen Straße, dort wurde eine neue Haltestelle eingerichtet. Weiter bis zur Selhofer Straße dort links, wo an der Kapelle eine weitere Haltestelle eingerichtet wurde. Die Haltestelle gegenüber der Gaststätte Kaiser bleibt erhalten, weiter geht es über die Schul Straße um dort wieder an den alten Linienweg anzuschließen.

Wichtig die 3 Haltestellen Brunnenstraße, Selhof Kapelle und Selhofer Straße (Gaststätte-Kaiser) werden für beide Zielrichtungen (Gewerbegebiet Honnef-Süd und Rhöndorf) angefahren!!  Achten sie auf die Fahrpläne und die Beschriftungen auf den Bussen.