HIT-Cup als Highlight der TV Eiche Tennissaison

Bild: Teilnehmer HIT-Cup 2019 (C) TV-Eiche

Nachdem vor wenigen Tagen das 40-jährige Bestehen der Tennisabteilung gefeiert werden konnte, stand mit dem HIT-Cup das Highlight der Turniersaison auf dem Programm!

Bereits im 9. Jahr erfolgte die Austragung und erfreut sich seit Beginn an großer Beliebtheit.

So konnte Sportwart Carsten Thiele bei herrlichem Spätsommerwetter ca. 40 aktive Teilnehmer auf den Plätzen begrüßen. In zwei parallelen Wettbewerben wurden jeweils um die heiß begehrten Geschenkkörbe der Familie  Pütz gespielt. Spannende Mixed- und Doppelpartien im Wettbewerb der „Schleifchen“ und der „Profis“ begeisterten Teilnehmer und Zuschauer.

Am späten Nachmittag standen dann die diesjährigen HIT-Cup Sieger fest: Im Wettbewerb der „Profis“ konnte sich bei den Damen Steffi Dörpinghaus durchsetzen und bei den Herren erneut der Titelverteildiger Jan Iversen. Bei den Schleifchen waren Eda Quiel und Kai Lehnert zu stark für die Konkurrenz; im nächsten Jahr dürfen die beiden somit nun natürlich bei den „Profis“ antreten! Tolle Preise gab es bei der Siegerehrung zusätzlich von Intersport Axel Schmidt, so dass alle Teilnehmer zufrieden und zusätzlich noch reich beschenkt den Tag auf der Terrasse ausklingen lassen konnten!

 

Was der TV Eiche sonst noch bietet findet man unter www.tv-eiche.de