Fire-Abend bei der Freiwilligen Feuerwehr Bad Honnef

Am vergangenen Samstag (21. September2019) feierte der Löschzug Bad Honnef der Freiwilligen Feuerwehr in der Wache Selhofer Straße ihren “FIRE-ABEND“.
Los ging es am frühen Abend mit Grußworten von Bürgermeister Otto Neuhoff, dem Wehrleiter der Freiwilligen Feuerwehr Frank Brodeßer und dem Löschzugführer Thomas Weiss.
Eigentlich sollte es ja ein runder Geburtstag sein , den in diesem Jahr wäre die Löschgruppe Selhof 100 Jahre alt geworden , da aber die Löschzüge Selhof und Mitte vor einigen Jahren zusammen gelegt wurden , ist das nun ein Inoffizielles Jubiläum sagte man .
Viele Freunde Nachbarn und Mitglieder anderer Wehren waren am Abend erschienen, um mit zu Feiern.
Verschiedenste Getränke und Essen vom „Geilen Würstchen“ sorgten für das leibliche Wohl.
Später gab es dann das Highlight des Abends. Karma‘s Choice aus Solingen war angereist und mit ihrer aus Bad Honnef stammenden Sängerin, sorgten sie mit viel Musik bis weit in den Abend für eine tolle Party.

 

Hier einige Impressionen vom Auftritt  „Karma‘s Choice“ vom Abend