Dreamboys Kickoff mit der StattGarde Colonia Ahoj in der Sportschule Hennef

Als Dreamboys der KG Halt Pol ein ganzes Wochenende abgeschirmt von einer neugierigen Öffentlichkeit in der Sportschule Hennef gemeinsam mit dem großartigsten Tanzkorps aus dem Rheinland, der „StattGarde Colonia Ahoj“ zu trainieren; das wär’s doch.

Hat leider nicht ganz geklappt.

Aber die StattGardisten haben uns am letzten Wochenende zumindest mal hinter ihre Kulissen schauen lassen. Ein äußerst beeindruckendes Erlebnis und wir waren die allerersten, die ihre neuen Tänze für die nächste Session erleben durften. Totaler Ansporn für uns Dreamboys noch härter zu trainieren.

Zwei hammerharte Tage in der Hennes -Weisweiler Akademie der ehrwürdigen Sportschule Hennef. Hier hat schon Sepp Herberger 1954 seine Elf auf das Wunder von Bern vorbereitet. Unser Trainerduo Andrea Steinbach-Jungheim und Petra Brethauer – auch liebevoll unser Gewitter genannt – hatten in den letzten Wochen speziell ausgearbeitete Grundschritte und nachhaltige Individualtrainings vorbereitet.

Muskelverkatert war abends der Spaß im Schwimmbad ebenso wichtig, wie auch die Geselligkeit im SaturdayNight Fieber der Sportsbar!

Ein fantastischer Ort um Höchstleistungen zu trainieren.

Das machen wir wieder !!

 

(PH)