1. Tag Martini Markt 2019

Am Mittwoch öffnete der Martini Markt 2019 seine Pforten.

Bereits am frühen Nachmittag füllten sich die Straßen und Plätze in der Bad Honnefer Innenstadt Zusehens. Viele schon bekannte oder auch neue Aussteller waren in die Stadt gekommen und präsentierten ihren Waren und Leckereien in den nett dekorierten Ständen.

Gegen 17 Uhr eröffnete Centrums e.V. Vorsitzender Georg Zumsande zusammen mit Bürgermeister Otto Neuhoff und Markt-Organisator Jürgen Kutter den 24. Martini Markt, als Eröffnungsgäste waren auch Vertreter der Örtlichen Parteien und der Sponsoren gekommen.

Da wie bekannt die Küche des Alten Rathaus / Alten Standesamt wegen eines Schadens außer Betrieb ist, biete die Familie Schwalb an:
Versorgt euch an den Buden des Marktes mit Essen und bringt es mit! Wir versorgen euch mit leckeren Getränken!

Auch zum Umweltschutz wird durch Nachhaltigkeit beigetragen.
So gibt es im Kulinarischen Dorf der Familie Bärhausen am Marktplatz neben der Kirche, kein Einweggeschirr aus Plastik mehr, stattdessen wird auf Recycling gesetzt Pappteller aus Recycling-Pappe, Besteck aus Holz und Strohalme aus Papier sorgen für mehr Nachhaltigkeit und schonen die Umwelt.

 

Bei schönem Wetter füllten sich die Straßen und Plätze und sorgten für einen schönen 1.Martini Markt Abend ……


Martini Markt 2019

Donnerstag 12.00 – 21.00 Uhr
Freitag 12.00 – 21.00 Uhr
Samstag 12.00 – 21.00 Uhr (Geschäfte bis 18.00 Uhr)
Sonntag 12.00 – 19.00 Uhr (Geschäfte 13.00 bis 18.00 Uhr)

Verkaufsoffenes Wochenende
Der Fachhandel öffnet am verkaufsoffenem Sonntag ab 13.00 Uhr.
Die Geschäfte in der Innenstadt sind bis 18 Uhr geöffnet.


Hier ein paar Impressionen von Tag 1…