Königsball 2019 der Sankt-Hubertus-Schützengesellschaft Rhöndorf

Mit dem Feierlichen Einzug der Majestäten begann am vergangenen Samstag der Königsball der Sankt-Hubertus-Schützengesellschaft Rhöndorf im Hotel Maritim.
Nach der Laudatio durch Präsident Peter Profitlich an das, seit dem Schützenfest, nun amtierendes Schützenkönigspaar Dirk Gerth und Antje Riege dankte er den scheidenden Regenten, Hans und Carolin Linden, für ihren Einsatz.

„Ich wünsche Euch ein tolles Königsjahr voller Lebensfreude und viel Spaß, auch in Bezug auf das anstehende Jubiläum des Rhöndorfer Schützenvereines. Ein dreifaches Horrido!“

Auch gab es viel Dank für die ehemaligen und viele gute Wünsche für das Neue Schützenpaar von den Abordnungen der verschiedenen umliegenden Schützen-, Karnevals- und Bürgervereinen.

Nach dem Königswalzer wurde kräftig das Tanzbein geschwungen zu Musik der Kölner Band Soundexpress.
Der Hauptgewinn der Tombola ein Traumhafter Preis, 2 Tickets für Elten John´s Abschieds Tour 2020 in der Kölner LANXESS Arena ging an Burckhard Meyer.

Gut gelaunt feierte die Gesellschaft bis in die frühen Morgenstunden.

Hier einige Impressionen vom Abend…