Ordensvorstellung der KG Halt Pol 2019

Am vergangenen Sonntag fand die diesjährige Ordensvorstellung der KG Halt Pol 1874 im Restaurant „BLAUE SAU“ in Bad Honnef Lohfeld statt.

Nach der vorausgegangenen heiligen Messe in St Johann Baptist trafen sie die Mitglieder der Karnevalsgesellschaft um Präsident Jörg Pütz in der „Blauen Sau“.
KG Präsident Jörg Pütz freute sich in diesem Jahr besonders über Christian Birkenstock, der sich dieses Mal für den Orden engagiert hat.
In Vertretung von Christian Birkenstock der leider verhindert war, nahm Steffanie Reichelt den ersten Orden und den Dank der Halt Pol´er entgegen.
Der diesjährige Sessionsorden zeigt das Gebäude in dem sich die „BLAUE SAU“ befindet. Birkenstocks Firma Buccara hatte dieses Gebäude in den vergangenen Jahren mit viele Liebe zum Detail zu einem neuen Interessanten Treffpunkt in der Gastroszene gemacht.

 

Hier einige Impressionen der Ordensvorstellung…