Bronze geht nach Selhof

Rasselbande der Grossen Selhofer KG holt 3.Platz beim „10. Windhagener Tanzspektakel“
Die Rasselbande der Grossen Selhofer KG hat mit der Gruppe der Ältesten Tänzerinnen gestern beim „10. Windhagener Tanzspektakel“ in der Kategorie „Gardetanz Junioren“ wie im Vorjahr wieder den 3. Platz belegt.
Es waren 9 Tanzgarden aus dem Bereich Westerwald und Rheinschine bis Unkel am Start. Eine Garde kam sogar aus Frechen. Da alle Garden stark getanzt haben, waren es am Ende ganz spannend und knapp, wer aufs Treppchen kam. Die Nerven der Kinder, den beiden Trainerinnen  Janine und Ilona Gottsauner und den begleitenden Eltern waren äußerst angespannt, bis das Ergebnis verkündet wurde und der Pokal überreicht.
Siegerehrung beim „10. Windhagener Tanzspektakel“ 2019 (Foto: Privat)

 

 

(NF)