Adventsnachmittag bei der Tagespflege im Siebengebirge

Pflegedienstleitung der Tagespflege im Siebengebirge mit dem "NIKOLAUS"

Einen schönen Nachmittag bereitenden die Mitarbeiter der Tagespflege im Siebengebirge um die Pflegedienstleitung Susanne Schommers ihren Gästen und deren Angehörigen. Der Nachmittag begann mit frisch zubereiteten Bratäpfeln mit Vanillesauce. Nach einigen einstimmenden Weihnachtliedern begann der Höhepunkt des Nachmittags … der Nikolaus hatte seinen Besuch angekündigt und betrat dann auch in Imposanter Gestalt den Liebevoll hergerichteten Gemeinschaftsraum der Tagespflege.
Für Jeden Gast hatte er ein liebes Wort und eine Kleinigkeit mitgebracht und so ging es reihum und jeder wurde bedacht.

Weitere Informationen über die Tagespflege Siebengebirge unter Tel 02224-9697080 oder per mail an  s.schommers@tp-siebengebirge.de

Hier einige Impressionen vom Nachmittag.