SELHOF unterm Weihnachtsbaum 2019

Am gestrigen Mittwoch (4.12.2019), hatten auch in diesem Jahr die Selhofer Ortsvereine wieder zu einem Abend unterm Weihnachtsbaum an der Martinskapelle eingeladen. Wie auch in den Vorjahren fanden sich viele Selhofer und auch ein paar Honnefer, bei Glühwein, Kinderpunsch, Bier und einer heißen Suppe zu diesem Treffen ein.
Bei gemütlichem Zusammensein und Klängen des Tambourcorps „Frei-Weg“ unter der Leitung von Ingo Olbermann wurden zusammen Weihnachtliche Lieder gesungen.
2014 entstand beim Selhofer Junggesellenverein die Idee die Selhofer zu einem Zusammentreffen im Advent einzuladen. Alle Selhofer Vereine zogen mit und nun kann man diese Veranstaltung bereits als Tradition bezeichnen, sagte Stefan Wolf der als Vertretung der leider erkrankten Gabriele Herford die Gäste begrüßte.

Hier einige Impressionen vom 6. Abend unter dem Weihnachtsbaum…