Santa Claus 2019 im Ratssaal von Bad Honnef

Am vergangenen Freitag (20.12.2019) fand das Weihnachtskonzert 2019 „SANTA CLAUS“ der Musikschule Bad Honnef im Bad Honnefer Ratssaal statt.

Zum „Aufwärmen“ spielte im Foyer die Big Band „Night Train“ der Musikschule, „Christmas Swing“ und stimmte die Besucher auf den Abend ein.

Bei freiem Eintritt war der Saal ruck zuck bis auf den letzten Platz gefüllt und alle Lauschten den verschiedenen Darbietungen. Im Vorfeld sagte Antonia Schwager, Leiterin der Musikschule, „Da gibt es was auf die Ohren!!“ .

Nach über 2 Stunden und auf besonderen Wunsch von Antonia Schwager endete der Abend mit dem Weihnachtslied „STILLE NACHT“.

Die einhellige Meinung  bei Tosendem Applaus … SCHÖN wars !!!!
Mitwirkende waren die Musikschule der Stadt Bad Honnef, Solistinnen und Solisten, der Chor „Young Voices“, das Collegium Musicum Bad Honnef und der Gospelchor „n Joy“.

Die Gesamtleitung hatte Johannes Weiß.

Im nächsten jahr findet „Santa Claus“ wieder im Bad Honnefer Kurhaus statt.

Hier einige Impressionen vom Abend…