Konzert Meisterstücke in der Anna Kapelle -„Dem Himmel so nah“ – Sonntag, 12.01.2020, 17.00 Uhr

Das Konzert am 12.01.2020 um 17 Uhr  gibt den Musikantinnen aus der Städtischen Musikschule Bad Honnef Gelegenheit, sich der Öffentlichkeit vorzustellen. – Zum ersten Mal in der Reihe der Konzerte an der Krippe, die ja immer Orgelkonzerte waren, wird die Orgel schweigen.

Die Dozentinnen, Antonia Schwager als Leiterin der Musikschule und Marie-Claire Junke als Harfenlehrerin, haben die Musikantinnen intensiv vorbereitet und pflegen auch öffentliche Konzerte an anderen Orten.

Wir wünschen den Schülerinnen und ihren Lehrerinnen viel Freude an der Musik und guten Erfolg für die Zukunft.

Eintritt Frei !  Um eine Spende zugunsten der St. Anna-Kapellen-Konzerte wird gebeten.

 

Die nächsten Konzerte:

Sonntag, 19. Januar 2020 17.00 Uhr – „Lauter Wonne, lauter Freude

Sonntag, 02. Februar 2020, 17.00 Uhr –  „Abschied von der Krippe“

 

St.Anna Kapelle Rommersdorfer Str.84  53604 Bad Honnef