Ramba Zamba Bütt un Danz 2020

Am vergangenen Samstag (18.Jan.2020) feierte die KG Ziepches Jecke Rhöndorf 1952 e.V. mit ihren Freunden die 15. Ausgabe von Ramba Zamba Bütt un Danz!!
Rund 600 Gäste feierten unter dem Motto #Auswärtsspiel in der Aula der CJD Christophorusschule Königswinter. Dies war nötig da ja das Bad Honnefer Kurhaus bis in den März hinein wegen der Sanierung geschlossen ist.

Am Abend gab es wie gewohnt ein buntes Programm: Die Ehrengarde der Stadt Köln, die Tanzgarde der Ziepches Jecke, „de Köbesse“ , „Rockemarieche“ , „Et Klimpermännche“ Thomas Cüpper und  weit nach Mitternacht  sorgte dann noch Druckluft dafür das mit ihrer Show auch den letzten nicht die Luft wegblieb.

Zwischendurch sorgte DJ Nycco mit  Kölsche Tön zum schunkeln, singe un Danze für die entsprechende Stimmung.

 

Hier gibt es ein „PAAR“ Impressionen vom Abend …