Kamishibai in der Stadtbücherei Bad Honnef am 29.01.2020

Foto: Kamishibai ist Erzähltheater aus der Kiste – hier: mit Dr. Christiane Puck als Erzählerin - Archiv

Am Mittwoch, 29.01.2020, um 15:00 Uhr lädt die Stadtbücherei, Rathausplatz 1, wieder alle Kinder ab sechs Jahren zu einem Kamishibai ein. Wir befinden uns in der Karnevalszeit und auch bei Christiane Puck wird es diesmal beim Thema Zirkus lustig zugehen. Sie liest die Geschichte “Die dumme Augustine”, die ihrem August zeigt, was sie so alles drauf hat. Und das ist eine ganze Menge!

Das Kamishibai ist ein Erzähltheater aus Japan, das es schon sehr lange gibt und nun auch hierzulande populär ist. Der Eintritt ist frei.

Die Veranstaltung findet in Kooperation mit dem Förderverein der Stadtbücherei und der Lese-AG der GGS Am Reichenberg statt.

(CP)