Prunksitzung der grossen Selhofer KG im Saal Kaiser

Am vergangenen Samstag (25.1.2020) fand die diesjährige Prunksitzung der KG Große Selhofer statt. Wie in jedem Jahr war der Saal Kaiser bis auf den letzten Platz ausverkauft.
Literat Oliver Hessler, in diesem Jahr verhindert, hatte im Vorfeld ein tolles Programm zusammengestellt: Rasselbande, Klääv Botz, der Landmetzger, Linzer Husaren, das Wenter Tanzcorps, der Sitzungspräsident, das Tanzcorps der Blau Weiss Selhof, Dave Davis und zum Abschluss die Schääl Pänz
Oliver Backhaus und Claudia Meyer vertraten den Literaten und sorgten mit einem perfekten Ablauf für einen überaus gelungenen Abend.
Bis dahin Streng geheim gehalten und dann als Highlight des Abends war die Uraufführung des Selhofliedes. Nachdem im letzten Sommer das Lied für Honnef ausgelobt worden war, hatte sich Familie Batzella gedacht, „das“ können „WIR“ auch und so entstand der Selhofsong „Ein Song für Honnef“ mitwirkte. Ralph Batzella stand dann mit etwas weichen Knien auf der Bühne und sorgte bei der Offiziellen Präsentation für begeistertes Mitsingen und abschließenden Beifallstürmen. Sowas macht man nicht jeden Tag, sagte er nach seinem Auftritt. Nadine Batzella mit ihrer Tochter und Freund hatten bereits einige Tage vorher eifrig bei der Produktion im Tonstudio von Martin Pfitzenmaier mitgeholfen.

Mit perfekter Stimmung und dem Selhoflied feierten die Gäste bis in die Morgenstunden .

Hier gibt es den Track :

 

Und hier gibt es die Fotos vom Abend ….