„Wenn sich de Familich trifft“ 2020

Wenn sich de Famillich trifft… Ja dann ist immer was los .. So auch am vergangenem Sonntag im Selhofer Kurhaus Kaiser .

Das Festkomitee Bad Honnefer Karneval e.V. rief und alle kamen .. fast alle …wegen des drohenden Unwetters „Sabine“ sagten die KG Klääv Botz mit Prinzenpaar, der Prinzengarde, den Bergfunken, und den Fünkchen ihren Besuch ab .
Wegen der Sanierung des Kurhauses suchte und fand das Festkomitee ein Ausweichquartier und lud alle zum Familiennachmittag nach Selhof ein .
Volle Haus war auch diesmal Garantiert und bei Kaffee und Kuchen und dem ein oder anderten Bierchen  feierten die Honnefer Karnevalsvereine und ihre Gäste den Nachmittag.

Als Gäste auf der Bühne : Die Tanzgruppen Rasselbande und Schelleböömsche , das Tanzcorps Blau-Weiß-Selhof , das Stadtsoldatencorps TV Eiche Bad Honnef 1912 e.V , die Showtanzgruppe „Kieselsteine“, die  Dreamboys vom Rhing ,  die Gulaschkapell , die Blau-Weiß-Selhof „Old Star´s“ und die Tanzgarde Ziepchens Jecke.

Moderator Jörg Pütz, von KG Halt Pol sagte nach der Veranstaltung: „Ich bin begeistert, es war ein toller Nachmittag !“

 

Hier die Impressionen vom Nachmittag  Veranstaltung…