Tolle Stimmung beim Karnevals Zug in Bad Honnef 2020

Einen Tag vorher rätselte man noch über das Wetter  …  aber die Wetterfrösche hatten unrecht und  so konnte am vergangenem Sonntag (23.02.2020) um 13.11 Uhr bei trockenem Wetter der bunte Lindwurm durch die Bad Honnefer Stadtteile starten .

Über 40 Gruppen nahmen an dem Karnevals-Sonntags Zug in Bad Honnef teil und wurden von vielen Tausenden Jecken gefeiert.

Ob Blau-Weiss, Blau-Gelb, Rot-Weiss, oder einfach nur BUNT … alle hatten ihren Spaß.

Stefan Jungheim, Chef des Festkomitees Bad Honnefer Karneval voller Begeisterung, das ist heute „SUPER“ gelaufen und bedankte sich bei Zugleiter Kurt Oettel der als Zugleiter und Organisator seit vielen Jahren den Zug Organisiert .

Noch lange nach dem Festzug feierten die Teilnehmer und Gäste bei der „After Zug Party“ des Festkomitees vor dem Kurhaus beim Biwak.

Viel zu Sehen gibt es bei den Bildern vom Tage ……