Bürgermeister Bruno Cousein in Berck sur Mer wiedergewählt

Foto: Dr. Eckhard Krüger, Partnerschaftskomitee Bad Honnef-Bercksur Mer: Drachenfest in Berck sur Mer

Berck sur Mer ist die Bad Honnefer Partnerstadt in Frankreich an der nördlichen Atlantikküste. Bei den aktuellen Kommunalwahlen (15.3.2020) in Berck wurde Bürgermeister Bruno Cousein in seinem Amt bestätigt. Er erhielt 65,4 Prozent der Stimmen.

Bürgermeister der Stadt Bad Honnef Otto Neuhoff gratulierte ihm schriftlich: „Wir haben uns über Ihr beeindruckendes Wahlergebnis sehr gefreut. Damit ist garantiert, dass wir auch weiterhin in der Zukunft auf einen soliden Eckpfeiler unserer Städtepartnerschaft bauen können.“

Die Absagen der Veranstaltungen mit Gästen aus Berck sur Mer und dem Orchester Club Musical Berckois seien nicht leichtgefallen. Dennoch erneuerte Bürgermeister Neuhoff seine Einladung an seinen Amtskollegen Bürgermeister Cousein für die Zeit nach der aktuellen Herausforderung durch die Pandemie.

Auch die Mitglieder des Bad Honnefer Städtepartnerschaftskomitee freuen sich auf die Zeit des Wiedersehens mit den französischen Freundinnen und Freunden.

 

 

 

Quelle: Christine Pfalz – Stadt Bad Honnef