Berühmte Pianistin Elena Bashkirova dankt Corona-Helfern mit einem exklusiven Konzert im Kurhaus

Die Künstlerin Elena Bashkirova wird für die Corona-Helfer in Bad Honnef ein Konzert im Kurhaus geben. (Foto: Nikolaj Lund)

Mit einem exklusiven Konzert im frisch renovierten und noch nicht offiziell eröffneten Bad Honnefer Kurhaus bedanken sich die renommierte Pianistin Elena Bashkirova und die Stadt Bad Honnef am Sonntag, den 14. Juni 2020, um 12:00 Uhr bei den vielen Helfern in der Corona-Pandemie.

In dieser, an Veranstaltungen armen Zeit, ist es auf Vermittlung des Vorsitzendes des Kulturring Bad Honnef e.V., Torsten Schreiber gelungen, Ihnen einen kleinen kulturellen Leckerbissen zu präsentieren: die berühmte Pianistin Elena Bashkirova wird ein ca. einstündiges Konzert mit Werken von Ludwig van Beethoven, Robert Schumann u.a. geben. Hiermit möchte die Stadt Bad Honnef die Bürgerinnen und Bürger besonders ehren, die während der Corona-Krise den Betrieb unseres öffentlichen Lebens und unsere Versorgung garantieren.

Honneferinnen und Honnefer aus den systemrelevanten Bereichen wie z.B. Pflege, Gesundheitswesen, Einzelhandel, Dienstleistung, Gas/Wasser/Stromversorgung u.a. aber auch aus Gastronomie/Hotellerie können sich bei der Stadt Bad Honnef unter lebensfreude@bad-honnef.de zu diesem kostenfreien Konzert anmelden.

Bitte berücksichtigen Sie, dass nur die ersten 100 Rückmeldungen zum Konzert zugelassen werden können, da Veranstaltungen in Gebäuden zum jetzigen Zeitpunkt nur unter Berücksichtigung von Hygiene- und Infektionsschutzmaßnahmen und bis zu dieser Größenordnung gestattet sind.

Bitte geben Sie bei Rückmeldung an, ob Sie allein oder mit max. einer Begleitperson teilnehmen. Aufgrund der staatlichen Verordnungen müssen alle Namen sowie die Adressen der Konzertbesucher registriert werden. Es wird Ihnen eine Teilnahmebestätigung per E-Mail zugesendet, diese gilt gleichzeitig als Eintrittskarte für das Konzert.

Im Konzert besteht Maskenpflicht. Ein Getränkeausschank ist nicht möglich.

Fragen beantwortet Ihnen Sonja Schwalbe gerne unter 02224-184105 oder sonja.schwalbe@bad-honnef.de.

 

Quelle: Thomas Heinemann – Stadt Bad Honnef

28.05.2020 / 157