!!!Verlängert !!! Tolle Aktion „Helden Gesucht !“ der Confiserie Coppeneur

Saskia Schmitt und Luna Andrade mit der "Helden Belohnungen"

Wir verlängern unsere Suche nach Euren Helden.
Vielen Dank, für die schönen Geschichten, die Ihr mit uns geteilt habt. Kommt also weiter vorbei und holt Schokolade für Eure Helden ab.
Es ist wirklich ganz einfach. Nur kommen, „mein Held“ sagen und dann deinen Held mit Schokolade überraschen.

So ist es Aktuell auf der Social Media Seite der Confiserie Coppeneur zu lesen.


Helden gesucht! Liest man auf der Facebookseite der Confiserie Coppeneur .

Und damit startete die „Helden Aktion “ des Schokoladen und Pralinen Herstellers aus Bad Honnef .

Du kennst jemanden, der im Moment Großes leistet und dein persönlicher Held ist? Coppeneur möchte deinen Helden mit einem 2 kg Eimer Coppeneur Schokolade verwöhnen steht auf der Facebookseite .

Auch wir von der Confiserie Coppeneur wollten den Helden des Alltags etwas gutes tun und haben die Aktion ins Leben gerufen, so Jasmin Coppeneur auf Nachfrage von AusBadHonnef.de .

Markiere deinen Helden in unserem  Facebookbeitrag und komm bei uns im Werksverkauf auf dem Dachsberg oder im Fabrikverkauf auf der Wittichenauerstrasse 15-17  zwischen dem 18. und 23. Mai vorbei, um seinen Eimer abzuholen. (Solange der Vorrat reicht) .  Code : „mein Held“, so das einfache Prozedere .

Bereits am Montagmittag holten Saskia Schmitt aus Bad Hönningen und Luna Andrade aus Windhagen die „Helden Belohnungen“ im Werksverkauf ab. (Bild Oben)

Michala Ockenfels vom Coppeneur Werksverkauf zeigt die „Heldenbelohnung „

 

2 / 28.05.2020