Neuer Vorstand der St. Sebastianus Schützenbruderschaft 1325 e.V. Bad Honnef gewählt

v.li nach re: Sportwart Dr. Marco Winzker, Geschäftsführer Folkert Milch, Neuer Präsident Stefan Wallbröhl. Vicepräsident Stephan Elster , Kassenwart Oliver Schmiede . Im Hintergrund: Ehrenpräsident und Wahlleiter Rolf Menzel Fotos: St.-Sebastianus-Schützenbruderschaft-

Am 19.06.2020 fand eine außerordentliche Mitgliederversammlung der St. Sebastianus Schützenbruderschaft 1325 e.V. Bad Honnef im eigenen Schützenhaus, unter Berücksichtigung aller Auflagen in Bezug auf das Corona-Virus, um 20 Uhr statt.

Neben einer Satzungsänderung wurde ein neuer geschäftsführender Vorstand gewählt.

Als Wahlleiter wurde Rolf Menzel  gewählt.

Dem Satzungsänderungsvorschlag (Streichung des Passus: Präsident und Vizepräsident müssen Tracht tragen) wurde einstimmig zugestimmt.

Nach Danksagung an den Präsidenten und den scheidenden Vorständen erfolgten die Neuwahlen.

 

Neuer Präsident                Stefan Wallbröhl
Neuer Vizepräsident              Stephan Elster
Neuer Geschäftsführer          Folkert Milch
Neuer u. alter Kassierer        Oliver Schmiede

Zusätzlich erfolgte die notwendige Wahl zum Sportwart.
Neuer Sportwart                    Dr. Marco Winzker

Alle anwesenden Mitglieder beglückwünschten den neuen Präsidenten, die Vorstände und den Sportwart.

Stefan Wallbröhl als neuer Präsident hat in seiner Antrittsrede auch kurz seine zukünftigen Schwerpunkte für den Schützenverein skizziert.  Das Jahr 2020 wird leider ohne Festivitäten und Wettkämpfe (nach derzeitigem Stand) Corona geschuldet verlaufen, dafür werden notwendige Bau- und Renovierungstätigkeiten am Platz und den Ständen durchgeführt. Seinen Schwerpunkt wird er auf die Jugendförderung und dem sozialen Zusammenhalt des Vereins legen.

(us)