Sehr viele Menschen bewegte das Schicksal von drei Schützlingen

Tierschutz Siebengebirge sagt von Herzen Danke schön!
Echte Sorgenfelle bekamen viel Aufmerksamkeit und großartige Unterstützung

Die große Anteilnahme und vielen Spender haben die Tierschützer sehr berührt. Waren es doch auch sehr spezielle Tiere mit traurigen Schicksalen, die der Verein aufnahm und betreute:

Rüde Manni: Sein linkes Vorderbein musste amputiert werden. Sein rechtes Vorderbein ist verkrüppelt und die Tierschützer erhoffen sich, dass der kleine Rüde mit Hilfe einer Orthese wieder mobiler wird. Der Verein hatte zu Spenden aufgerufen und viele Menschen haben durch ihre Spenden dafür gesorgt, dass Manni seine Orthese bekam. Nun ist regelmäßiges Üben angesagt. Manni muss lernen, die Orthese richtig einzusetzen. Es wird ein langer Weg, aber die Tierschützer sind zuversichtlich, dass Manni schon bald besser läuft.

Auch für die Katzen Miezi und Püppi hatte der Verein um Spenden gebeten. Beide Katzen mussten operiert werden und ihr Leben hing an einem seidenen Faden. Inzwischen haben sich die beiden Samtpfötchen gut erholt und freuen sich auf ein unbeschwertes Katzenleben bei lieben Menschen.

Auf diesem Wege bedankt sich der Tierschutz Siebengebirge bei allen Spendern, die ihr Herz für Manni, Miezi und Püppi haben sprechen lassen!

Bei Fragen rund um das Thema Tierschutz erhält man Auskunft über die Vereins-Hotline 02224 9803216 oder aber im Internet auf www.tierschutz-siebengebirge.de. oder www.facebook.com/TierschutzSiebengebirge

 

Quelle : Tierschutz Siebengebirge

24.06.2020