2 Einsätze für die Freiwillige Feuerwehr in der letzten Nacht

(c) FFW Bad Honnef

Zu gleich 2 Einsätzen wurde die Freiwillige Feuerwehr Bad Honnef  am Samstagabend (11.07.2020) gerufen. Gegen 22 Uhr wurde die Wehr  in die Menzenbergerstrasse geordert. Gemeldet waren auslaufende Betriebsstoffe nach einem Motorbrand. Bei Eintreffen stellten die Einsatzkräfte fest, dass das Feuer noch nicht ganz erloschen war. Sie öffneten den Motorraum, führten Nachlöscharbeiten durch und nahmen die Betriebsstoffe auf.
Im Einsatz war der Löschzug Bad Honnef.

(c) FFW Bad Honnef

Um Mitternacht gab es dann den nächsten Einsatz,  zu diesem musste die Freiwillige Feuerwehr gar nicht weit ausrücken. An der Kreuzung Linzer Strasse zur Menzenberger Straße hatte ein Fahrzeug vor der Ampel eine größere Menge Betriebsstoffe verloren. Diese wurden durch die Wehr abgestreut.
Im Einsatz war der Löschzug Bad Honnef.

(c) FFW Bad Honnef

Quelle/Fotos :  Freiwillige Feuerwehr Bad Honnef

12.07.2020