Erstes Sommercamp des TC Rot Weiß Bad Honnef ein voller Erfolg

Foto: Tennisclub Rot Weiß Bad Honnef

Den mit ABSTAND tollsten Start in die Ferien hatten über 30 Kinder und Jugendliche im ersten Sommerferiencamp des TC Rot Weiß Bad Honnef. Auf allen acht Plätzen der wunderschönen Clubanlage auf der Insel Grafenwerth konnten Kinder und Jugendliche ihre Fähigkeiten im Tennis verbessern oder auch ganz neu erlernen.

Die Tennisbase Bad Honnef unter der Leitung von Cheftrainer Roland Kretzer war für die sportliche Seite, das Team des clubeigenen Restaurants Inselheimat um Max Fuhrmann für das leibliche Wohl der Teilnehmer verantwortlich. Natürlich stand der Spaß im Mittelpunkt.

Am Ende einer gelungenen ersten Ferienwoche konnte man in viele zufriedene und glückliche Gesichter der Kinder und Jugendlichen blicken. Auch das jeweils anschließende „After-Work-Camp“ für Erwachsene fand regen Zuspruch.

Zwei weitere Camps für Kinder/Jugendliche und Erwachsene in der fünften und sechsten Ferienwoche sind bereits nahezu ausgebucht.

Weitere Informationen zum TC Rot Weiß und zu den vielfältigen Angeboten des Clubs sind auf der Homepage des Vereins unter www.tcrw.club ersichtlich.

Die Möglichkeit zur Kontaktaufnahme besteht für Tennisinteressierte zudem unter info@tcrw.club

(sg)

13.07.2020