Nachruf Karsten Müller vom Kegelclub KC „Nützt ja nix“


„Niemand weiß wann die Reise endet.

Wir sind dankbar für den gemeinsam zurückgelegten Weg.“

  Nachruf Karsten Müller

Der Kegelclub KC „Nützt ja nix“ trauert um seinen Kegelbruder Karsten Müller.
Unser Kegelbruder Karsten Müller wurde plötzlich und unerwartet aus seinem Leben gerissen. Wir verlieren mit ihm einen treuen Wegbegleiter und einen echten Freund. Als sich unser junger Kegelclub im November 2014 gründete, war er sofort bereit das Amt des Präsidenten zu übernehmen, welches er mit sehr großer Freude ausübte. Karsten war vor allem für seinen Fleiß, seine Gewissenhaftigkeit, aber auch für seine ausstrahlende Ruhe bekannt. Er hatte für alles und jeden ein offenes Ohr und fand stets die richtige und diplomatische Lösung.

Lieber Karsten, dein Kegelclub „Nützt ja nix“ wird Dich für immer in seinem Herzen behalten.
Andi & Stefan – Petra & Eschi – Jana & Herby – Petra – Kira & Daniel