Hochwertiges E-Bike in Bonn sichergestellt – Polizei sucht Eigentümer

Wem gehört dieses Rad?

Am Dienstag (08.09.2020) kontrollierten Beamte der Bonner City-Wache zwei Personen an der Bornheimer Straße, die ein augenscheinlich gestohlenes, hochwertiges E-Bike mit sich führten.

Beide konnten keine schlüssigen Angaben zur Herkunft des Rades machen. Da die Männer der Polizei auch wegen zurückliegenden Fahrraddiebstählen bekannt sind, wurde das E-Bike sichergestellt. Im Rahmen der bisherigen Ermittlungen konnte es jedoch bislang keiner konkreten Straftat zugeordnet werden.

Es handelt sich um ein schwarzes Rad des Herstellers „KTM“, Modell „Macina Sport XT CX5“. Die Polizei sucht jetzt den Eigentümer des E-Bikes. Wer kann Angaben zur Herkunft des Rades machen? Wer erkennt sein E-Bike wieder? Hinweise bitte an KK34.Bonn@polizei.nrw.de oder 0228 15-0.

 

Quelle: Polizei Bonn (OTS)

11.09.2020