THW Ortsverband Bad Honnef sucht ehrenamtliche Helfer für ihr Team !!!

Sie interessieren sich für eine Mitgliedschaft im THW?

Eine sinnvolle Aufgabe, ein spannendes Hobby und Kameradschaft in der THW Familie – das bietet Euch ein ehrenamtliches Engagement im THW Ortsverband Bad Honnef.

Interessiert?

Für unsere Jugendgruppe, für unsere Einsatzeinheiten oder für eine Arbeit in unserem OV Stab.

Als Jugendliche(r), als Student(in) / Auszubildende(r), als Familienvater / -mutter, als mitten im Berufsleben Stehende(r), als Rentner(in) oder Ruheständler(in).

Dann kommen sie doch einfach zu einem unserer Dienste vorbei! Immer Freitags ab 19.00 Uhr in unserer Unterkunft.

Die Ausbildung bei uns ist kostenlos, aber nicht umsonst, denn sie hilft dabei, Anderen zu helfen wenn sie in Not sind. Die Einsatzkleidung wird kostenlos zur Verfügung gestellt.

Bitte meldet sie sich (auch kurzfristig) an, damit wir uns Zeit für sie nehmen können.

 

(kazi/eb)

18.09.2020