Fif Konzert mit Pete Morton Corona bedingt nun Online

Corona-bedingt, kann das für den 27.11.2020 (in der Aula der Konrad Adenauer Schule) geplante Konzert mit Pete Morton leider nicht stattfinden, aber dennoch kann es jeder miterleben; denn Pete gibt das Konzert für uns jetzt online am 27.11. um 19.30 Uhr.

https://www.youtube.com/channel/UCDvW7Y3aiZ50BOOVHrJLEIA

Die Interessierten erhalten von uns ein Passwort, so dass sie von zu Hause aus dabei sein können. Den Eintritt bzw. Beitrag zahlt man nach eigener Einschätzung über PayPal oder auf das FIF-Konto -(DE75 3806 0186 5614 1890 12) mit Stichwort Pete Morton – wir leiten die Spende dann an Pete Morton weiter.

Kontakt über :

IF- Folk im Feuerschlösschen e.V.
Jutta Mensing, Bergstr. 19, 53604 Bad Honnef
02224 75011 und 0176 6365436
mensing.fif@web.de / mike.kamp@gmx.de

Folk im Feuerschlösschen lädt ein:
 Seit fast dreißig Jahren tourt Pete Morton durch die Folkszene in Europa, Nordamerika und darüber hinaus. Mit seiner ausdrucksstarken Stimme hat er schon mehrfach auch die Bad Honnefer Folkszene erfreut – auch diesmal präsentiert er neben originell interpretierten, traditionellen Balladen seine selbst geschriebenen Lieder mit gesellschaftlichen Kommentaren, die tief in die musikalischen Traditionen der britischen Inseln eingebettet sind. Seit Jahren wird er hoch angesehen als einer der Besten in der zeitgenössischen Roots-Musikszene. Oft als Troubadour alten Stils bezeichnet, hat er eine unwiderstehliche Bühnenpräsenz und einen zugänglichen Stil, der seine unbändige Mischung aus Humor, Politik, Liebe und sozialen Kommentaren zum Ausdruck bringt. Lieder wie „Another Train“ und „When we sing together“ sind zu Folk-Club-Standards geworden.
„Pete bietet die ganze Palette von all dem, was wir von unseren Singer-Songwritern nur wünschen könnten. Leidenschaftlich kreativ, vehement unabhängig und enorm stolz darauf, versiert, talentiert und wunderbar eigenwillig.“ (MOJO MAGAZINE)
(jm)

11.11.2020