Sitzung des Ausschusses für Soziales, Familie, Generationen, Integration, Gesundheit und Inklusion der Stadt Bad Honnef am 16.12.2020

Am Mittwoch, 16.12.2020, 18:00 Uhr, findet im Sitzungssaal des Rathauses, Rathausplatz 1, die erste Sitzung des Ausschusses für Soziales, Familie, Generationen, Integration, Gesundheit statt.

Aufgrund der Abstandsregeln stehen begrenzt Besucherplätze zur Verfügung. Um den Besucherverkehr zu regeln, ist es erforderlich, dass Besucherinnen und Besucher sich bei der Verwaltung anmelden und eine Einlasskarte anfordern. Diese sind erhältlich im Fachdienst Soziales und Asyl , Nicole Schlutter, Telefon 02224/184-186, E-Mail nicole.schlutter@bad-honnef.de . Die Einlasskarten werden in der Reihenfolge der Anmeldung vergeben. Es besteht während der gesamten Sitzung die Pflicht zur Mund- und Nasenbedeckung.

In der Sitzung werden folgende Tagesordnungspunkte beraten:

Tagesordnungspunkt 1

Sitzungseinleitung

  • Feststellung der Beschlussfähigkeit

Tagesordnungspunkt 2

Beschlussvorlagen

2.1 Bestellung der Schriftführung

2.2 Einführung und Verpflichtung der Ausschussmitglieder, die nicht dem Rat angehören

2.3 Bericht über umgesetzte Maßnahmen und zweite Fortschreibung des Inklusionskonzeptes (Zeitraum 01.07.2019 bis 30.06.2020)

Tagesordnungspunkt 3

Anträge nach § 3 Abs. 1 der Geschäftsordnung

3.1 Antrag der SPD zur barrierefreien Gestaltung des Internetauftritts der Stadt Bad Honnef

Tagesordnungspunkt 4

Mitteilungen

4.1 Vorstellung der Integrationsarbeit

Tagesordnungspunkt 5

Anfragen nach § 17 Abs. 2 der Geschäftsordnung

 

Alle Sitzungsunterlagen sind im Bürgerinformationssystem auf der Homepage der Stadt unter https://meinbadhonnef.de/rathaus-politik/aus-den-gremien/ hinterlegt.

 

 

Quelle: Christine Pfalz – Stadt Bad Honnef

09.12.2020-337