Die Männer mit den lustigen Mützen

Die Kinder der Villa Kunterbunt in Bad Honnef freuen sich trotz Lockdown einmal so richtige Karnevalisten mit roter Nase zu sehen. Die KG Halt Pol hat die Kinder nicht vergessen und gleich eine ganze Kiste als Geschenk vorbei gebracht.

Was da wohl drin ist?

Das erfahren die Kinder ab Weiberfastnacht, denn dann bekommen nicht nur die Kinder in der Notbetreuung Kamelle, sondern auch alle zu Haus gebliebenen erhalten ein Karnevals-Care-Paket. Damit kann man dann zu Hause eine Kamelleschlacht machen, mit Konfettiregen, Luftschlangen und Tröte!

Danke liebe Halt-Pöler- wir schunkeln und rufen euch zu:

Halt Pol, Alaaf, Villa Kunterbunt Alaaf,

 

In der letzten Woche besuchten Vertreter der KG Halt Pol 1874 e.V. die Kindertagesstätte Villa Kunterbunt sowie den Parkkindergarten Hagerhof. Natürlich kam die Gesellschaft nicht mit leeren Händen. Um den Kindern etwas Freude und vor allem etwas „Karneval“ zu schenken wurden Überraschungspakete gepackt.
Un mer singe Alaaf, villeich es bessje stiller…
Das Packen und die Übergabe der Pakete erfolgten unter Einhaltung aller Corona-Regeln.

Übergabe Parkkindergarten Hagerhof Foto Halt Pol

(bs)

10.02.2021