D‘r Zoch kütt nit ?! Oder doch ???

Bekanntlich sind ja wegen der Corona-Krise alle Karnevalszüge abgesagt!!

Das konnten die „Young Generation“ der Bad Honnefer KG Halt Pol nicht einfach so hinnehmen und organisierten kurzerhand einen kleinen Auto-Zoch durch Bad Honnef.
Ganz Corona konform ging es pünktlich um 13.11 Uhr am Karnevalssonntag auf dem altbekannten Zugweg durch Selhof, Honnef und zusätzlich durch Rhöndorf. Unterstützt wurde das Ganze von Manfred (Männix) Ziegert mit seinem Traktor und von Winfried (Winni) Kickartz mit seinem historischem MAN Lkw. Und so zog der Zug durch die Straßen der Stadt und wurde von den überraschten Balkonsitzern und Spaziergängern freudig begrüßt. Die Tour endete bei Gerd Papenbrock und seiner Frau Martina, wo die bunte Truppe mit frischen Waffeln versorgt wurden.

Hier einige Impressionen vom AUTO – ZOCH…

(eb) Fotos : Thomas Scheben
14.02.2021