Frühling machen gegen Corona-Verdruss,-Angst und -Depression! Mit Krokussen? Helfen Sie uns!

(c) Initiative Wirtschaft für Bad Honnef e. V.

Liebe Mitstreiter,

zwischen Hoffnung auf ein Ende der Pandemie und Furcht vor einer dritten Welle durch mutierte Viren entsteht Niedergeschlagenheit, keine Aufbruchstimmung, kein Optimismus.

In 14 Tagen werden 1,7 Mio. Krokusse in Bad Honnef erblühen, wird der Frühling einziehen.
Frühling ist eine Verheißung. Wenn Krokusse unter dem Frost erwachen, dann sollten wir Frühling machen, auch wenn die Epidemie unser jährliches Krokusfest nicht zulässt.
Wir wollen in diesem Jahr noch einmal 300.000 Krokusse pflanzen, mit 300-400 Grundschulkindern gemeinsam Zukunft pflanzen.
Bitte helfen Sie uns.
Der Bilderbogen „Unser Krokus-Jahr 2020“ zeigt, wie wir gegen viele Widrigkeiten durch das erste Pandemie-Jahr gekommen sind.
Aber wir sind mit Hilfe vieler Spender nicht schwächer geworden, sondern aufgefordert weiterzumachen.
Im Mai kommen dann 194 Geranienkübel an Honnefs Laternen und lassen die Stadt erblühen. Je nach Kassenlage auch ein paar mehr.
Um das stemmen zu können, werden wir unsere Werbung auf Facebook ausweiten, und damit hoffentlich auch jüngere Honnefer erreichen.

Wir werden laufend berichten.

In der Hoffnung, dass unsere Arbeit gefällt,
verbleiben wir mit herzlichen Grüßen

Diether Habicht-Benthin – Initiative-Wirtschaft für Bad Honnef e.V.

Spenden an:

Initiative Wirtschaft für Bad Honnef e. V.
Kreissparkasse Köln in Bad Honnef
Konto DE66 3705 0299 1920 0373 04
www.initiative-wirtschaft.info
E-Mail kontakt@initiative-wirtschaft.info

(hb)

17.02.2021