Nachruf der „Jecke Piraten e.V.“ zum Tod von Brigitte Mohr

(c) Thomas Scheben

… Niemals geht man so ganz …

Wir, die Mitglieder der Jecke Piraten e.V., sind traurig, dass „unsere“ ehemalige Gastgeberin, Frau Brigitte Mohr, verstorben ist.

Wir haben uns sehr gefreut, dass wir im Jahr 2019 in ihrem „Zuhause“, dem Weinhaus Steinbach, erstmals unsere legendäre „JeckMeck-Partysitzung“ in einem größeren Rahmen als in den Jahren zuvor feiern durften.

In Erinnerung bleiben uns ihr Optimismus im Vorfeld der Vorbereitungen, ihre Unterstützung bei der Durchführung unserer Sitzung und dem Durchhaltevermögen bei der anschließenden Party. Ihre liebenswerte, aber auch direkte Art wird uns – auch wenn sie das Zepter schon im letzten Jahr weitergegeben hat – fehlen.

Ihrer Familie sprechen wir unser tief empfundenes Mitgefühl aus.

Im Namen aller Mitglieder

Der Vorstand der Jecke Piraten e.V.

 

(sg)

12.03.2021