Volle Einkaufswagen für die Schützlinge des Tierschutz Siebengebirge

V.L. Daniela Nette, Heinz-Dieter Mann, Wolfgang Bock und Nicole Stucken Foto: Tierschutz Siebengebirge.

Der Rewe Markt Bock in Königswinter Thomasberg hat ein Herz für Tierschutztiere. Freudestrahlend konnte der Einsatzfahrer des Tierschutz Siebengebirge, Heinz Dieter Mann, dort Anfang der Woche vier prall gefüllte Einkaufswagen mit Tierfutter entgegennehmen.  Marktinhaber Wolfgang Bock und sein Team hatten das Futter mit viel Liebe zusammengestellt. Die Hunde, Katzen, Nager und Vögel des Tierschutzvereins können sich auf besondere Happen freuen, sogar frische Karotten, Eisbergsalat und Äpfel waren dabei.

Wolfgang Bock: „Wir haben hier im Markt eine Futterbox für den Tierschutz Siebengebirge aufgestellt und wollten mit dieser Aktion nochmals auf die Box aufmerksam machen, in die Kunden ihre im Markt gekauften Futter-Spenden für den Tierschutzverein legen können. Die Spendenbox wird regelmäßig von den Tierschützern geleert und der Inhalt an die Pflegestellen verteilt.“

 

Der Tierschutz Siebengebirge bedankt sich herzlich bei dem ganzen Team des Rewe Marktes Bock für diese schöne Aktion.

 

Foto (von links nach rechts): Daniela Nette, Heinz-Dieter Mann, Wolfgang Bock und Nicole Stucken

 

Weitere Informationen zum Tierschutz Siebengebirge: www.tierschutz-siebengebirge.de und www.facebook.com/TierschutzSiebengebirge

 

Tierschutz Siebengebirge (ac)

12.03.2021