Bad Honnefer Stadtbücherei sucht Lieblingsrezepte zur „Nacht der Bibliotheken“ am 19.03.2021

Foto: Stadt Bad Honnef

Die Stadtbücherei im Bad Honnefer Rathaus ist auch in diesem Jahr bei der „Nacht der Bibliotheken“ am Freitag, 19.03.2021, mit dabei.

Veranstaltungen darf es ja noch nicht geben, dafür öffnet die Stadtbücherei von 15:00 bis 22:00 Uhr für den allgemeinen Ausleihbetrieb.

Und bietet eine kleine Aktion an: Gefragt ist das Lieblingsrezept, einfach mitbringen, in der Stadtbücherei gegen ein anderes eintauschen und dafür den „Nacht-der-Bibliotheken-Kochlöffel“ samt Kochbuch geschenkt bekommen.

Kochbücher gibt es natürlich auch zum Ausleihen … Einfach mal (wieder)-entdecken!

 

Stadtbücherei Bad Honnef, Rathausplatz 1, 53604 Bad Honnef, Telefon 02224&/184-172, E-Mail stadtbuecherei@bad-honnef.de ,
https://meinbadhonnef.de/soziales-familie/buecherei/

 

Weitere Veranstaltungen in NRW – darunter viele auch digital – unter:  https://www.nachtderbibliotheken.de/

 

Quelle: Christine Pfalz – Stadt Bad Honnef

15..32021