Die Freiwillige Feuerwehr Bad Honnef trauert um Hauptfeuerwehrmann a.D. Karl-Heinz Jonas.


Die Freiwillige Feuerwehr Bad Honnef trauert um den verstorbenen Kameraden der Ehrenabteilung, Hauptfeuerwehrmann a.D. Karl-Heinz Jonas.
Karl-Heinz kam 1973 zu unserer Jugendfeuerwehr und wurde mit 18 Jahren in die Löschgruppe Mitte überstellt.
Aus gesundheitlichen Gründen beendete er 2012 den aktiven Dienst und wurde in die Ehrenabteilung überstellt.
Wir verlieren mit Karl-Heinz einen liebenswerten Kameraden, der 34 Jahre aktiv im Dienst der Freiwilligen Feuerwehr gestanden hat. Die letzten Jahre war er stets bei den Kameradschaftsabenden dabei und hielt den Kontakt mit den Kameraden.
Unser aufrichtiges Beileid gilt seinen Angehörigen.
Mach et jood, Kalle!
.
.
Quelle: Freiwillige Feuerwehr – Bad Honnef

21.05.2021