Digitales Whiteboard für den Löschzug Aegidienberg

V.l: BI Sven Scharfenstein, OFM Tim Baumgarten (Mitarbeiter der Firma Jessen)

Als sich die Firma Jessen, ansässig in Aegidienberg und kompetenter Partner für Kommunikationstechnik, sich dazu entschied, bei einer Verlosung in einem Großhandel mitzumachen, hatte man sich natürlich einen Gewinn erhofft. Die Firma Jessen konnte bei dieser Verlosung einen gemeinnützigen Verein vorschlagen und hat sich für den Förderverein des LZ Aegidienberg entschieden.

Umso erfreuter war man dann auch über die Gewinnbenachrichtigung.

Die Firma Jessen unterstützt schon seit Jahren tatkräftig den Förderverein des LZ Aegidienberg der Freiwilligen Feuerwehr Bad Honnef und ließ es sich nicht nehmen, den bereits im Januar erhaltenen Gewinn Corona-konform nun zu überreichen.

Somit verfügt der LZ Aegidienberg jetzt über ein nagelneues digitales Whiteboard, welches sich hervorragend für die anstehenden Aus- und Weiterbildungen der Kameradinnen und Kammeraden eignet.

Der Löschzug Aegidienberg bedankt sich sehr herzlich bei der Firma Jessen.

 

Quelle: Freiwillige Feuerwehr – Bad Honnef  –  UBM Christian Ziegler

(bh)

26.05.2021