Korrektur: Selhofer Schützen starten ab dem 25.6.21 wieder ihren Trainingsbetrieb


„Liebe Schützenschwester, lieber Schützenbruder, Freunde und Interessierte,

aufgrund der momentanen Situation und der Entspannung der Pandemie, freue ich mich Dir/Euch mitzuteilen, dass wir unseren Trainingsbetrieb ab Freitag, den 26.07.2021, 25.06.2021 wieder starten.

Das Training findet für Erwachsene ab 19:00 Uhr statt. Gäste herzlich willkommen.

Das Jugendtraining wird jedoch erst nach den Sommerferien wieder stattfinden.

Allerdings haben wir beschlossen das Training von Dienstag auf Freitag zu verlegen.

Das Jugendtraining beginnt um 18:00 Uhr.

Gerne können die Jugendlichen auch in den Sommerferien zum Training ab 19:00 Uhr kommen.

Auch wenn wir wieder öffnen dürfen, bedeutet dieses für uns, die geltenden Abstands- und Hygienemaßnahmen zu beachten und einzuhalten.

Ich freue mich Dich/Euch bald wieder sehen zu können.“

 

Stefan Gilbert  1. Brudermeister der St. Hubertus Schützenbruderschaft Bad Honnef-Selhof v. 1925 eV

20.06.2021