Wow! Der Spenden-Marathonlauf von Mauricia von Siegler zugunsten des Tierschutz Siebengebirge war ein großer Erfolg!

Foto: Tierschutz Siebengebirge

Die Spendenmarathon-Läuferin Mauricia von Siegler übergab am letzten Wochenende den Spenden-Scheck an den Tierschutz Siebengebirge. Die Tierschützer waren überwältig, welche Summe sie dort lesen durften: Sage und schreibe 5.397,66 Euro hat Mauricia von Siegler dank ihres Marathonlaufs für den Verein „erlaufen“.
Die Anwesenden konnten es kaum glauben und freuten sich riesig über dieses sagenhafte Ergebnis! Allen voran natürlich auch Mauricia von Siegler.

Der Tierschutz Siebengebirge dankt Mauricia von Siegler von ganzem Herzen für ihr großartiges Engagement und ihr Durchhaltevermögen bei dieser Aktion. Insgesamt 55,4  Kilometer und 915 Höhenmeter absolvierte sie am 5. und 6 Juni und durchlief so einmal das Einsatzgebiet des Tierschutzvereins.

Der herzliche Dank des Tierschutz Siebengebirge geht auch an alle Spender, die mit ihrer finanziellen Zuwendung die Bemühungen der Marathonläuferin gewürdigt haben.

 

 

 

Quelle: Tierschutz Siebengebirge  (ac)

22.06.2021