Frühmorgenliche Einsätze für die Freiwillige Feuerwehr Bad Honnef

Foto: (c) Freiwillige Feuerwehr Bad Honnef
Zu einem Verkehrsunfall wurde die Freiwillige Feuerwehr am frühen Morgen (04:35 Uhr – 02.08.2021) auf die Autobahn 3 in die Fahrtrichtung Köln gerufen.
Nach einem Auffahrunfall eines PKW auf einen LKW wurde ein Fahrzeugbrand gemeldet. Die eintreffenden Einsatzkräfte stellten aber zum Glück nur Wasserdampf fest. Die Einsatzstelle (Mittelspur) wurde abgesichert und auslaufende Betriebsstoffe wurden aufgenommen.
Noch während der andere Einsatz lief, kam es am Stauende gegen (5:47 Uhr) zu einem Auffahrunfall zwischen zwei LKW. Auch hier wurde die Unfallstelle abgesichert und auslaufende Betriebsstoffe aufgenommen. Eine Person wurde leichtverletzt.
Im Einsatz war der Löschzug Aegidienberg.
Quelle &Fotos : Freiwillige Feuerwehr Bad Honnef

02.08.2021