
Am Donnerstag, dem 19.08.2021, 18:00 Uhr, findet im Sitzungssaal des Rathauses, Rathausplatz 1, die fünfte Sitzung des Rates der Stadt Bad Honnef statt.
Aufgrund der Abstandsregeln stehen begrenzt Besucherplätze zur Verfügung. Um den Besucherverkehr zu regeln, ist es erforderlich, dass Besucherinnen und Besucher sich bei der Verwaltung anmelden und eine Einlasskarte anfordern. Diese sind erhältlich beim Fachdienst Rats- und Bürgermeisterbüro, Arne Riege, Telefon 02224/184-244, E-Mail arne.riege@bad-honnef.de . Die Einlasskarten werden in der Reihenfolge der Anmeldung vergeben. Es besteht während der gesamten Sitzung die Pflicht zur Mund- und Nasenbedeckung.
Als Tagesordnungspunkt 4.2 der öffentlichen Sitzung ist eine Einwohnerfragestunde vorgesehen. Im Hinblick auf eine sachgerechte Beantwortung sind eventuelle Fragen – höchstens zwei Fragen mit je einer Zusatzfrage – bis Montag, den 16.08.2021 schriftlich an den Bürgermeister der Stadt Bad Honnef, Rathausplatz 1, 53604 Bad Honnef, zu richten.
Die Sitzung beginnt mit einem nichtöffentlichen Teil, in dem nach den Sitzungsformalien über die Vorbereitung der Hauptversammlung der Bad Honnef AG beraten wird und eine Mitteilung zur Bad Honnef AG erfolgt.
Die folgenden Tagesordnungspunkte werden anschließend in öffentlicher Sitzung beraten:
Tagesordnungspunkt 4
Sitzungseinleitung
4.1 Tagesordnung
4.2 Einwohnerfragestunde
Tagesordnungspunkt 5
Anträge nach § 3 Abs. 1 der Geschäftsordnung
Tagesordnungspunkt 6
Anfragen nach § 17 Abs. 1 der Geschäftsordnung
6.1 Anfrage der Fraktion B90/Die Grünen vom 5.8.2021 betreffend Extremwetterlagen und der Flutkatastrophe
Tagesordnungspunkt 7
Beschlussvorlagen
7.1 Vorbereitung der Hauptversammlung der Bad Honnef AG
Tagesordnungspunkt 8
Mitteilungen
Tagesordnungspunkt 9
Anfragen nach § 17 Abs. 2 der Geschäftsordnung
Quelle: Christine Pfalz – Stadt Bad Honnef
12.08.2021