Bad Honnef: Einbruch in Einfamilienhaus – Polizei bittet um Hinweise

(c) Thomas Scheben

Im Zeitraum zwischen Freitag (27.08.2021), 15 Uhr und Samstag (28.08.2021), 15 Uhr, brachen Unbekannte in ein Einfamilienhaus auf der Linzer Straße in Bad Honnef ein.

Nach aktuellem Ermittlungsstand hatten sich die Einbrecher zunächst über ein Tor Zugang zum Grundstück des Einfamilienhauses verschafft. Dort hebelten die Einbrecher die Haustür auf, durchsuchten die Wohnräume nach Wertgegenständen und flüchteten anschließend unbemerkt vom Tatort. Ob etwas von den Einbrechern entwendet wurde, konnte bislang noch nicht abschließend festgestellt werden.

Die Kriminalpolizei bittet um Hinweise aus der Bevölkerung: Wer hat im Tatzeitraum verdächtige Personen oder Fahrzeuge in Tatortnähe gesehen? Ihre Hinweise nimmt das zuständige Kriminalkommissariat 34 unter der Rufnummer 0228 15-0 oder per E-Mail an KK34.Bonn@polizei.nrw.de entgegen.

 

Quelle: Polizei Bonn.NRW (ots)

30.08.2021