Gala zur Eröffnung des Festivals „Bad Honnef tanzt“


Begonnen hat das Festival am vergangenem Mittwoch (22.9.21) mit der „Gala@BadHonnefTanzt“, der „Jungen Choreografinnen“ mit dem Stück „Traumreise“ der Kindertanzkurse und vielen kleinen und großen Überraschungen.

Rund 2 Stunden wurden die Zuschauer in die Tanzwelt entführt. Anna-Lu Masch, Organisatorin des Festivals war mehr als Begeistert und wurde am Abend auch zur Darstellerin.

Mit ganz viel Liebe war der Abend durch die 140 Kinder und Jugendlichen aus sechs Bad Honnefer und Königswinterer Schulen im Alter von 7 bis 17 Jahren gestaltet.

Ob in den Traumwelten, „GrenzENDlos“ oder „This is my World“  oder auch div Soloeinlagen, alles wurde mit viel Hingabe getanzt und mit viel Applaus durch die Zuschauer honoriert .

Noch bis Samstag (25.9.21) gibt es Verschiedene Veranstaltungen im Zelt an der Endhaltestelle .

 

Einige Impressionen vom Abend

 

 

 

Für Sonntag 26.9.2021  werden noch Helfer für die ABBAUPARTY gesucht !!

(eb)

23.09.2021