Fundsachen bei der Stadt Bad Honnef im September 2021

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Im Monat September 2021 wurden bei der Stadt Bad Honnef folgende Fundsachen abgegeben: Mehrere Schlüssel, 1 Brille, 1 Sporttasche, 1 Rucksack, 1 Ehering, 1 Fahrradhelm und Inlineskater, 2 Geldbörsen und 1 Insulinpumpe.

Die Eigentümerinnen und Eigentümer können sich während der Dienstzeiten im Bürgerbüro/Fundbüro der Stadt Bad Honnef, Rathausplatz 12 (Besucheranschrift), Zimmer Nr. 003, 53604 Bad Honnef, nach vorheriger Terminabsprache melden.

Im „virtuellen Fundbüro“ unter der Adresse www.meinbadhonnef.de sind die Fundsachen aufgelistet. Verlustmeldungen können per Mail aufgegeben werden.

Sachbearbeiterin Bürgerbüro/Fundbüro ist Gaby Braun, Rathausplatz 1 (Postanschrift), Rathausplatz 12 (Besucheranschrift), Telefon: (02224) 184 264, Telefax: (02224) 184 259, E-Mail <gaby.braun@bad-honnef.de>, Internet: http://www.meinbadhonnef.de

Quelle: Christine Pfalz – Stadt Bad Honnef

01.10.2021-245