Martinszug der Sankt Martinus Grundschule am 5.11.2021

St Martin Selhof Foto:© Thomas Scheben

In diesem Jahr freuen wir uns mitzuteilen, dass der Martinszug der Sankt Martinus Grundschule stattfinden kann!

Am 5.11.21 um 18.00 Uhr werden alle 8 Klassen begleitet von 2 Kapellen mit ihren Laternen durch den Selhofer Stadtteil ziehen.
Um diesen Umzug zu finanzieren, aber auch um Wecken an die umliegenden Kindergärten verteilen zu können dotzen die rund 200 Kinder der KGS St. Martinus in der Zeit vom Dienstag, den 26.10.- Freitag, den 29.10.21 ab ca. 17.00 Uhr.
Bitte bereiten Sie den Kindern mit ihren Begleitern einen freundlichen Empfang.
Sollten Sie im oben genannten Zeitraum nicht anwesend sein, besteht alternativ die Möglichkeit des Unterstützens beim Bäcker Becker, beim Lebensmittelladen Adams oder der Martinsapotheke.
In der Tradition des Teilens des heiligen Martin von Tour und als Zeichen der Solidarität wird ein Teil der Spenden an eine Grundschule im Flutgebiet weitergegeben.
Vielen Dank!
Andrea Plante (Klassenlehrerin 3a)

18.10.2021