Mobiles Impfen im Rhein-Sieg-Kreis am 4.November.21

Symbolbild - Impfung im Rhein-Sieg-Kreis (c) Rhein-Sieg-Kreis

Der Rhein-Sieg-Kreis wird auch in der kommenden Woche mit einem mobilen Impfteam im Kreisgebiet unterwegs sein. Verimpft werden Impfstoffe von BioNTech und Johnson&Johnson. Da die Impfaktion auch von einer Kinderärztin beziehungsweise einem Kinderarzt oder einer Hausäztin beziehungsweise einem Hausarzt begleitet wird, können sich Interessierte ab 12 Jahren impfen lassen. Wer sich impfen lassen möchte, benötigt keinen Termin, sollte aber einen Personalausweis und den Impfpass mitbringen.

Das Team des Rhein-Sieg-Kreises wird am Donnerstag, 4. November 2021 zwischen 13.00 Uhr und 17.00 Uhr auf dem Gelände der Feuerwehr in Sankt Augustin Mülldorf in der Gartenstraße 31 im Einsatz sein.

Beim Mobilen Impfen des Rhein-Sieg-Kreises spielt es keine Rolle, ob Interessierte zur Erst- oder zur Zweitimpfung kommen.

 

Quelle Rhein-Sieg-Kreis (db)

28.10.2021