„Drachenfelser Perspektiven“ mit Christina Schulze-Föcking MdL am 2.11.2021


Sehr geehrte Damen und Herren, liebe CDU-Mitglieder im Landtagswahlkreis 26, die Vorfälle aus Lügde, Bergisch Gladbach oder Münster haben uns schockiert und erschüttert.

Auch mich als Vater dreier Kinder machen die Verbrechen an den Schwächsten und Kleinsten unserer Gesellschaft mehr als betroffen. Der Schutz unserer Kinder muss für uns oberste Priorität besitzen, denn sexualisierte Gewalt gegen Kinder bleibt trotz der Ermittlungserfolge nach wie vor ein trauriges Alltagsphänomen.
Mit der Veranstaltungsreihe „Drachenfelser Perspektiven“ möchte ich als Bewerber um die CDU Landtagskandidatur im Wahlkreis 26 mit Ihnen zu wichtigen politischen und gesellschaftlichen Fragen ins Gespräch kommen.

Ich lade Sie daher herzlich ein zur nächsten Veranstaltung der „Drachenfelser Perspektiven“ am 2. November 2021 um 18:30 Uhr zum Thema „Oberste Priorität für Kindeswohl und Kinderschutz: Null Toleranz gegenüber Kindesmissbrauch! “ mit Christina Schulze-Föcking MdL ins Café Profittlich (Drachenfelsstraße 21, 53604 Bad Honnef-Rhöndorf).

Christina Schule-Föcking ist seit 2010 Abgeordnete im Landtag Nordrhein-Westfalen. Seit 2019 ist sie als Sprecherin der CDU-Fraktion in der Kinderschutzkommission des Landtags maßgeblich daran beteiligt, strukturelle Defizite des Kinderschutzes auszumachen und konkrete Vorschläge zum Schutz von Kindern durch staatliche Strukturen zu erarbeiten. Dazu steht sie im engen Austausch mit Betroffenen, Polizeibeamten, Eltern und Lehrern.
Für eine Anmeldung per Mail an gemeinsam@jonathan-grunwald.de oder telefonisch an 0162/104 1507 wäre ich Ihnen dankbar. Die Veranstaltung erfolgt unter der 3-G-Regel.

Ich freue mich auf unsere Begegnung und den gemeinsamen Austausch zu diesem wichtigen Thema.

Jonathan Grunwald

29.10.2021


In dieser Rubrik werden Pressemeldungen von Parteien, Parteimitgliedern und Institutionen, Kommentarlos und ohne Redaktionelle Bearbeitung veröffentlicht.