Das gibt’s nur einmal – Besonderes für einen guten Zweck

© Tierschutz Siebengebirge

Um den Tierschutz Siebengebirge und seine vielen Schützlinge finanziell zu unterstützen, machten sich Vereinsmitglieder Gedanken:
Es sollte etwas Besonderes sein, so besonders und einzigartig, wie jeder Mensch und jedes Tier es auch ist. Spontan unterstützt wurden die Tierfreunde bei ihrem Tatendrang vom Tierfriedhof Bönnschenhof in Königswinter-Oberpleis, der ihnen Baumscheiben zur Verfügung stellte und diese auch zuschnitt.
Vereinsmitglieder sammelten Zweige, Kastanien, Blütenstände und spendeten Figuren, Windlichter und weiteres Dekomaterial….denn jeder von ihnen erkannte den guten Zweck dahinter.

Und so dekorierten die Vereinsmitglieder individuelle Baumscheiben und –rinden in herbstlichem und winterlichem Design. Man kann sagen: Jede Baumscheibe/-rinde ist ein mit viel Liebe kreiertes Unikat, das je nach Größe zum Preis von 18 – 30 Euro verkauft wird. Der Verkaufserlös kommt zu 100% den Schützlingen des Tierschutz Siebengebirge zugute.

Wer Interesse an einem dieser Einzelstücke hat, meldet sich bitte bei andrea.czapek@tierschutz-siebengebirge.de oder Telefon 022 24 – 93 12 12 (bitte auf AB sprechen). Die Ware kann nicht verschickt werden. Bitte nur an Selbstabholer oder interessierte Menschen im Umkreis. Die Deko-Baumscheiben befinden sich in Bruchhausen.

 

Hinweis: Einen Teil dieser Unikate gibt es auch beim Weihnachtsstand des Vereins am Samstag, den 27. November in Bad Honnef vor dem HIT-Markt und in der Fußgängerzone vor dem Geschäft „Intersport“. Dort sind die Tierfreunde von 9.00 Uhr bis ca. 16.00 Uhr anzutreffen.

Ein Besuch der Internetseite des Tierschutz Siebengebirge lohnt sich immer, denn dort erfahren Tierschutz-interessierte Menschen, was im Verein aktuell passiert, welche Tiere ein Zuhause suchen und wo Hilfe dringend nötig ist: www.tierschutz-siebengebirge.de und www.facebook.com/TierschutzSiebengebirge

 

(ac)  Fotos: © Tierschutz Siebengebirge

15.11.2021