Änderung an der Spitze der Bad Honnef AG

Kersten Kerl, Neuer Vorstand Bhag 2021 © Bhag

Mathias Eik, Vorstandssprecher der Bad Honnef AG, verlässt das Unternehmen im besten beiderseitigem Einvernehmen zum 31. Dezember 2021.

„Herr Eik hat in der Bad Honnef AG seit 2019 wichtige und überfällige Änderungen angegangen und damit die Unternehmung auf die Zukunft ausgerichtet. Wir sind ihm für seine Kreativität und Professionalität dankbar“, so Aufsichtsratsvorsitzender Professor Rolf D. Cremer. „Wir wünschen Herrn Eik für seine private und berufliche Zukunft alles Gute.“

Foto: Mathias Eik , Bhag

Mathias Eik blickt positiv auf die Jahre in der Bad Honnef AG zurück. „Es ist eine spannende Aufgabe, ein Unternehmen in diesen Jahren neu auszurichten. Ich wünsche den Mitarbeitern und den Kunden der Bad Honnef AG weiter den mutigen Weg zu gehen, den wir gemeinsam begonnen haben“, sagte Mathias Eik.

Die Geschäfte führt ab sofort Kersten Kerl, Technischer Vorstand der Bad Honnef AG. Kersten Kerl war in seiner vorherigen Position alleiniger Geschäftsführer der Stadtwerke Langenfeld GmbH.

 

Quelle: Daniela Paffhausen – BHAG

18.11.2021