KG Ziepches Jecke Rhöndorf e.V. von 1952 sagen Ramba Zamba Bütt & Danz 2022 ab

Archiv Bild - Ramba Zamba 2020 © Thomas Scheben

Liebe Karnevals und Ramba Zamba Bütt & Danz Freunde,

es fällt uns sehr schwer, aber aufgrund der katastrophalen Corona-Lage können wir nicht verantworten, unsere Karnevalsveranstaltungen Ramba Zamba Bütt & Danz 2022 durchzuführen. Die Lage ist aktuell so schlimm wie nie und es ist keine kurzfristige Besserung in Sicht. Die Auflagen für Veranstaltungen ändern sich von Woche zu Woche und es ist davon auszugehen, dass sie sich weiter verschärfen werden. Wir sind jetzt an einem Punkt, an dem wir Planungssicherheit bräuchten, die wir aber nicht haben. Und es ist einfach nicht absehbar, was noch auf uns zukommt. Es würden unkalkulierbare Risiken in jeder Hinsicht entstehen.
Wir möchten sehr gerne endlich wieder mit Euch Karneval feiern, aber das können wir einfach nicht um jeden Preis. Auch wenn es uns das Herz bricht, die Veranstaltungen wieder absagen zu müssen, so tragen wir auch eine gesellschaftliche Verantwortung.
Wir hoffen sehr, dass ihr den Spaß und die Freude am Karneval nicht verliert. Es werden wieder bessere Zeiten kommen, in denen wir unbeschwert zusammen feiern können. In der kommenden Session werden wir einfach noch einmal alternativ feiern. Mit einfachen Worten und unserem Sessions Motto von unseren alt Bundeskanzler Dr. ADENAUER
„NIEMALS DEN HUMOR VERLIEREN“
In diesem Sinne ein herzliches „Rhöndorf Alaaf!!!“

12.12.2021